Neue Ziele für Ihr Business.

Stapler-Profis mit Top-Ausrüstung

Moderne Gas-, Diesel- und Elektrostapler, Flurförderzeuge und Lagergeräte von FFB Gabelstapler sind robuste und langlebige Geräte. Und falls doch einmal etwas defekt ist, handelt es sich oftmals um typische kleinere Störungen, die dank moderner Diagnosetechnik schnell entdeckt sind.


Es wäre also ideal, wenn im Fall eines ausgefallenen Staplers gleich ein ausgebildeter Staplerspezialist mit Diagnose-Laptop und gut ausgerüstetem Kundendienst-Fahrzeug zu Ihnen käme.
 

… und genau das ist möglich: mit dem Vor-Ort-Service von FFB Gabelstapler!






Wir unterhalten einen Fuhrpark mit 30 komplett ausgestatteten Kundendienstfahrzeugen, die von erfahrenen Servicetechnikern gesteuert werden.

Mit an Bord sind zahlreiche Ersatz- und Verschleißteile, wie sie bei den Staplern der gängigen Marken immer wieder benötigt werden. So reicht oftmals ein Griff ins Lagerabteil der „mobilen Stapler-Werkstatt“, um einen Stapler kurzfristig wieder fit zu bekommen.

Sollte das passende Ersatzteil nicht dabei sein, wird es umgehend aus unserem Ersatzteillager geholt bzw. per Express bestellt. Und wenn der Stapler oder das Flurförderzeug tatsächlich in unsere Staplerfachwerkstatt muss, leitet unser Techniker vor Ort alles in die Wege für einen zügigen Transport und die Lieferung eines eventuellen Miet-Staplers.

Der schnelle Vor-Ort-Service von FFB Gabelstapler ist unterwegs im Raum Heilbronn, Ludwigsburg, Stuttgart, Mannheim, Karlsruhe und Hohenlohe.